Right
Fundamental MonoLabo : Ein Abend. 6 junge Künstler. 5 Performances.

Luxemburg | In deutscher Sprache

Deine Hure. Deine Hündin. ICH! Das ist nicht MEDEA!

DAS RADIAL, alias Max Thommes, zerfetzt Heiner Müllers Monolog der von der Eifersucht blinden, blutrünstigen Kindermörderin als elektronische Sprach-Terror-Symphonie. 

Max steht seit seiner frühesten Kindheit sowohl als Schauspieler als auch als Musiker mit der Band INBORN! auf den Bühnen des Großherzogtums. Nach dem Kunst-Abitur zieht es ihn nach Berlin, wo er erfolgreich sein Theaterstudium an der renommierten Schauspielschule HFS Ernst Busch abschließt. Neben diversen Auftritten in Berliner Theatern (Schaubühne, Deutsches Theater und BAT) baut Max sich als DAS RADIAL ein neues Standbein als Solo Performancekünstler auf. Hier vermischt er abstrakte, elektronische Klänge mit einem brutalen, präzisen Wortgewitter. 

 

Konzept, Sound, Umsetzung
DAS RADIAL
Samedi 20 juin 2015
19:00 | Banannefabrik